//
you're reading...
Pausen

Die Nacht von Sonntag auf Montag ist die schlimmste

Meine Theorie zu Schlafstörungen, genauer gesagt Einschlafstörungen: Es sind keine Gedankengrübeleien, keine konkreten Sorgen oder Ängste, die mich wach halten. Es ist schlicht und einfach der Unwille, den Montag kommen zu lassen. Sobald ich einschlafe, kommt der Morgen (der Montagmorgen auch noch, was alles noch viel schlimmer macht), das Dazwischen bekomme ich ja nicht mit, wenn ich schlafe. Aber solange ich wach liege, kann der Morgen nicht kommen. Solange ich wach liege, kann ich den Morgen herauszögern. Solange ich wach liege, leiste ich dem Morgen widerstand.

Discussion

No comments yet.

Leave a Reply

